Wir spielen für Sie bei allen Gelegenheiten. Ob im Freien oder in kleinen Gaststätten oder auf großen Bühnen. Eine angenehme Atmosphäre erreichen wir stets durch eine angepasste Ton und Lichttechnik. Auch bei der Musikauswahl sind wir flexibel. Sprechen Sie mit uns, wir reagieren auf Ihre Wünsche bereits bei der Planung Ihrer Veranstaltung!   

counter

Impressum  Disclaimer  Kontakt  Zum Gästebuch

Besucher seit 10. August 2010

02.01.2016 Hallo Freunde der Musik! Als erstes wünschen wir Euch ein Gutes neues Jahr 2016 und natürlich auch alles, was Ihr Euch selbst wünscht. Auch sollen Eure Guten Vorsätze in Erfüllung gehen! Wie Ihr sicher bemerkt habt, hat Luri diese Homepage überarbeitet. Unsere letzten Veranstaltungen im Dezember 2015 waren wieder ein voller Erfolg. Und es gibt auch bereits neue Termine für 2016. So spielen wir am Samstag den 05.03.2016 wieder einmal bei Micha in der Solidarität in Merseburg.
Übrigens, wer sich wundert, daß Lothar fehlt, dem sei folgendes berichtet. Also, es gab vor Weihnachten einen Anruf von Lothar, wo er mich gebeten hat, Ihn von dieser Homepage zu nehmen. Wir wünschen Ihm bei allen seinen bestehenden Projekten weiterhin viel Erfolg!

09.01.2016 Auf dieser Seite im unteren Bereich habe ich einige Links gesetzt zu Youtube. Hier könnt Ihr Mitschnitte sehen, welche das Publikum mit Ihren Handycams gemacht hat.
Unter GEMA Liste findet Ihr eine Tabelle, welche Ihr ausdrucken könnt, mit unseren aktuell im Programm befindlichen Titeln. 
Außerdem, hatte ich im alten Jahr mal ein Umfrage begonnen, zur allgemeinen Situation der Preisgestaltung für Musiker, Bands, Diskotheker und alle anderen Künstler. Leider versuchen manche Veranstalter in letzter Zeit, die Preise für ´Darbietungen in den Keller zu drücken.
Bitte benutzt hierzu unser Gästebuch für Eure Meinungen und Erfahrungen. Über eine rege Teilnahme würden wir ins freuen.

20.04.2016 Am letzten Wochenende, dem 16.04.2016 haben wir ein Foto Shooting mit Patrick in Merseburg gemacht. Ich warte eigentlich nur noch auf die Zuarbeit von Ihm und ich kann hier die Bilder einstellen.


Die Eisbären                      Puhdys
Lost in France                    Bonnie Tyler  (
Mitschnitt August 2014 in Wiehe)
Flieg ich durch die Welt    City
Am Fenster                        City
Walk Of Live                     Dire Straits


20.11.2016 Nach einigen Monaten voller Elan und Schaffenskraft, melde ich mich wieder einmal zu Wort. Es ist einiges vorgefallen in der letzten Zeit. So hatten böse Langfinger die Garage und das Auto von Kalle geöffnet und Ihm um diverse Technik erleichtert. Nur schade, das dem Grobzeug nicht das Handwerk gelegt werden konnte! Der finanzielle Verlust von Kalle war enorm. Aber es gibt auch positives zu vermelden. So spielten wir wieder bei Micha in der Solidarität und unser jährliches Open Air in Lindennauendorf fand am 20.08.2016 statt. Hier hatten sich dieses mal die Bewohner der Strasse mit daran beteiligt auf dem benachbarten Grundstück. Das Wetter hätte aber etwas besser sein können. „Onkel Bert" hatte uns wieder den Ton gedreht. Auch haben wir unseren Proberaum etwas verbessert. Somit haben wir jetzt auch eine Art Küche und eine Grillecke zur Benutzung. Erbse und Bert haben noch einige Kabel, Steckdosen, Schalter und Lampen verbaut. Somit ist der Raum jetzt recht ordentlich. Nur 2 kleinere Dinge haben wir noch zu beanstanden, aber mal sehen ob wir uns mir unserem Vermieter einigen können.
Für den Jahreswechsel sah es leider nicht so gut aus. Obwohl wir seit Januar intensivste Bemühungen unternommen hatten, war el leider nicht möglich für die gesamte Band eine Silvestertanz Veranstaltung zu bekommen. So spielt Kalle nun mit seinen 2. Projekt bei einem Griechen in der Nähe von Querfurt und ich mache mit Erbse leider NUR Disko in Merseburg. Und somit haben wir auch den Probenbetrieb für 2016 eingestellt.
In dem Sinne möchte ich verbleiben und Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch zu wünschen.       

20.11.2016 Ich habe heute die Info Seiten eingestellt.

23.01.2017 Hallo Freunde der Musik!
Tja, der Jahreswechsel und die Feiertage liegen hinter uns, da möchte ich mich wieder einmal melden. Ich wünsche Euch allen alles Gute für 2017. In diesem Jahr wird es ein Jubiläum geben und zwar 15 Jahre The Smilies. Wir haben uns schon ein Paar Gedanken gemacht, wie wir das FEST begehen wollen. Aber dazu gibt es hier bald mehr. Vorerst nur die Ankündigung, das wir im März wieder einmal bei Micha in der Solidarität spielen werden. Der genaue Termin steht noch nicht fest, wird aber in den ersten beiden Wochen stattfinden. In dem Sinne verbleibe ich wieder mal bis bald!



Wird fortgesetzt...............